Trägerschaft Zentrum Elisabeth

Mitglieder

Der Verein Zentrum Elisabeth ist eine gemeinnützige, politisch und konfessionell neutrale Institution mit Sitz in Walchwil im Kanton Zug. Er betreibt das Erholungshaus Zentrum Elisabeth, welches infrastrukturmässig die spezifischen Bedürfnisse chronisch-neurologisch Erkrankter, insbesondere Multiple Sklerose-Betroffener ausgerichtet ist.

Der Verein lebt durch seine Mitglieder. Wir freuen uns über jeden, der unserem Verein beitreten und uns mit seinem Engagement unterstützen möchte.

Kategorie Basismitglied Fördermitglied
Einzel Fr. 50.00 Fr. 300.00
Lebenspaar Fr. 85.00 Fr. 500.00
Kollektiv Fr. 200.00 Fr. 1000.00

Sie können sich die Statuten und die Beitrittserklärung als pdf-Datei herunterladen

Bitte senden Sie das ausgefüllte Formular an:

Zentrum Elisabeth
Hinterbergstrasse 41
6318 Walchwil